Forschen zu Licht, Farben und Sehen

Foto: Christoph Wehrer (c) Stiftung Kinder Forschen

Kaum ein Sinn ist für uns so wichtig wie das Sehen. Doch wie funktioniert das, wie entstehen Farben und können wir unseren Augen trauen?

In der Fortbildung entwickeln Sie gemeinsam ein Projekt zum Thema „Licht, Farben und Sehen“. Sie finden spannende Themen inspiriert von den Farben der Natur oder von bunten Discolichtern und präsentieren diese abschließend.

Wo: Die Schulung findet in unseren ASB internen Räumlichkeiten in der Werkstatt für Menschen mit Behinderung in Königs Wusterhausen OT Zeesen statt.

Kosten: Der Teilnahmebeitrag beträgt 25,00 Euro pro Person und enthält die Teilnahmegebühr, einen kleinen Snack und Getränke.

Es besteht auch die Möglichkeit, dieses Thema in einer „Inhouse-Fortbildung“ für das gesamte Team direkt in Ihrer Einrichtung anzubieten. Thema und Zeitpunkt werden ganz individuell mit der Einrichtung vereinbart.

Termin: 15.06.2024