Forschen rund um den Körper

Foto: Christoph Wehrer (c) Stiftung Kinder Forschen

Der Magen knurrt, die Haare wachsen und die kleine Wunde heilt von ganz allein. Was können wir von außen über unseren Körper erfahren und wie können wir den Mädchen und Jungen das Innere begreifbar machen?

Lernen Sie verschiedene Modelle kennen, mit dem Sie den Körper kindgerecht nahbringen können.

Wo: Die Schulung findet in unseren ASB internen Räumlichkeiten in der Werkstatt für Menschen mit Behinderung in Königs Wusterhausen OT Zeesen statt.

Kosten: Der Teilnahmebeitrag beträgt 25,00 Euro pro Person und enthält die Teilnahmegebühr, einen kleinen Snack und Getränke.

Es besteht auch die Möglichkeit, dieses Thema in einer „Inhouse-Fortbildung“ für das gesamte Team direkt in Ihrer Einrichtung anzubieten. Thema und Zeitpunkt werden ganz individuell mit der Einrichtung vereinbart.

Termin: 14.09.2024